Forum
   


   IDEE     PARTNER     KUNST     LITERATUR     MUSIK     GESCHICHTE 


EU Logo



Gemeinsames Ziel der Projektarbeit in 3K & 3M ist die Sichtung bereits vorhandener und die Schaffung und Präsentation neuer kreativer Ansätze zur Digitalisierung unter Einbeziehung früherer Projektergebnisse.

Während der Coronaphase waren die Partner in allen Einrichtungen bemüht, mit ihren Adressaten in Kontakt zu bleiben, weshalb schon erste Ergebnisse vorlagen, als dieses Projekt begonnen hat.

Gezeigt werden Beispiele aus verschiedenen Sektoren. Wichtig ist dabei, dass Verbindungen zwischen Sprache, Geschichte, Literatur, Kunst und Musik erstellt worden sind.







Struktur DE



Das Material kann auch für Fortbildungen eingesetzt werden. Zur Verbreitung wird ein Fortbildungskurs auf der Grundlage der entwickelten Module für Multiplikatoren angeboten.

Dieser Kurs wird im Frühjahr 2024 von unseren Projektpartnern in Kaunas, Litauen, und Liepaja, Lettland, als Online-Kurs angeboten. Im Mai 2024 folgt dann ein Präsenzkurs in Paderborn, Deutschland.

Anmeldungen können ab sofort erfolgen. Der Kurs ist für eine KA-1-Maßnahme geeignet. Weitere Informationen gibt es unter "Info" im Kapitel IDEE.

Nachfragen und Anmeldungen unter:
wefokubi@aol.com










  links